Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Sucheinsatz

Personensuche in Bremervörde

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
30.11.2020 - 01.12.2020
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 30.11.2020 um 23:55 Uhr
Einsatzende:
01.12.2020 um 00:15 Uhr
Einsatzort:
Stadtgebiet Bremervörde
eingetroffen um 00:10 Uhr
Einsatzauftrag:
Suche nach einer vermissten Person im Stadtgebiet Bremervörde
Einsatzgrund:
Personenuche mit Drohne 
Eingesetzte Kräfte
1/0/3/4
  • 1 Einsatzleiter DLRG
    (Lars Hartmann)
  • 3 Sonstige
    (Fernerkungstrupp/Besatzung ELW)

Kurzbericht:

Fernerkundungstrupp mit Drohne zur Personensuche nach Bremervörde alarmiert

In der vergangenen Nacht gegen kurz vor Mitternacht wurde der Fernerkundungstrupp der DLRG Horneburg/Altes Land mit der Drohne im Rahmen der Amtshilfe zu einer Personensuche nach Bremervörde alarmiert.
Dort sollte die Suche nach einer abgängigen Person aus dem Altenheim am See aus der Luft mit der Wärmebildkamera unterstützt werden.
Als die Einsatzkräfte gerade im Begriff waren auszurücken, konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die vermisste Person aufgefunden werden konnte.
Nach einer knappen dreiviertel Stunde war der Einsatz damit erledigt und die Helferinnen und Helfer konnten wieder ins Bett zurück.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.