Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Vermisstensuche

Personensuche mit Drohne in Stade

Einsatzart:
Vermisstensuche
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
29.12.2023 - 29.12.2023
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 29.12.2023 um 22:31 Uhr
Einsatzende:
29.12.2023 um 23:30 Uhr
Einsatzregion:
Hansestadt Stade
Einsatzort:
Waldstück Brmervörder Straße 111
eingetroffen um 22:50 Uhr
Einsatzauftrag:

Personensuche mit Drohne 

Einsatzgrund:

Vermisste Person 

Beteiligte Organisationen:
  • Polizeiinspektion Stade
  • Feuerwehr Stade
  • Feuerwehr Agathenburg
  • Feuerwehr Wiepenkathen
  • Feuerwehr Bützfleth
Eingesetzte Kräfte
1/0/4/5
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 3 Sonstige
    (Besatzung ELW und Fernerkundungstrupp)
  • 1 Drohnenpilot / Fernpilot

Kurzbericht:

Am gestrigen späten Abend gegen 22:30 h wurde der Fernerkundungstrupp mit der Drohne zu einer Personensuche nach Stade alarmiert.

Dort war eine gefährdete männliche Person aus der Zentralen Notaufnahme des Elbeklinikums abgängig. Es wurde durch die Polizei eine groß angelegte Suchaktion in einem nahegelegenen Waldstück mit der Freiwilligen Feuerwehr der Hansestadt Stade durchgeführt.

Die Person konnte schließlich aufgefunden und über die Polizei wieder an der Klinik zugeführt werden.

Gegen 23:30 h waren die sechs Horneburger Einsatzkräfte wieder zurück im Gerätehaus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.