Veranstaltung Ortsgruppe

+++ Blaulichtfahrt 2023 +++

Veröffentlicht: 12.12.2023

Wir möchten auch dieses Jahr, wie bereits angekündigt, euch allen ein Leuchten in die Augen zaubern

Die letzten Jahre ist unsere Advent-Lichterfahrt super angekommen. Daher haben wir zusammen mit der Feuerwehr und dem DRK entschieden, auch dieses Jahr eine Tour durch die SG-Horneburg zu starten.

Ihr werdet auch dieses Jahr live verfolgen können, wo der Zug sich gerade befindet. Damit ihr nicht lange in der Kälte warten müsst.

Wann geht es los?
Wir starten am 16.12.2023 um 17:00 Uhr

Wo fahren wir lang?
Beginn in Horneburg "Schützenweg", Fahrt über Nottensdorf, Bliedersdorf, Teilbereich Horneburg, Dollern, Agathenburg, zweiter Teil Horneburg und Abschluss am Startpunkt.

Wann kommt der Live-Standort?
Der Livestandort werden wir am Tag der Veranstaltung auf unserer Facebook sowie Homepage veröffentlichen.

Was noch?
Aufgrund der angespannten Lage und hohen Energiekosten, haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir den verfahrenen Sprit selber als Ehrenamtliche finanzieren. Wir freuen uns auf euch!!!

Habt ihr Lust bei uns mitzumachen... meldet euch bei eurer Organisation im Ort.