Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

+++ Blaulichtkorso durch die Samtgemeinde Horneburg +++

Veröffentlicht: 19.12.2022
Autor: Rainer Bohmbach

Feuerwehr, DLRG und Polizei gemeinsam unterwegs

Am gestrigen frühen Abend sind rund ein dutzend festlich geschmückte Einsatzfahrzeuge der Ortswehren der Samtgemeinde Horneburg, der DLRG Horneburg/Altes Land und der Polizeistation Horneburg wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren in einem Blaulichtkorso durch die Ortschaften der Samtgemeinde gefahren.

Nach dem Treffen auf dem Parkplatz am Poggenpohl ging es über Nottensdorf, Bliedersdorf, Horneburg nach Dollern und wieder nach Horneburg zurück. Agathenburg durfte in diesem Jahr leider nicht angefahren werden, weil die B73 dort noch gesperrt ist.

Viele Familien mit Kindern zog es an die Strecke auch wenn das Interesse im Gegensatz zu den vergangenen Jahren doch deutlich weniger war.

Alle ehrenamtlichen Einsatzkräfte von Feuerwehr und DLRG sowie die Polizeibeamtinnen und - beamten der Horneburger Polizeistation wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

- Wir sind 24/7 für Euch da -

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.