Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

100 Jahre Elli - Hafenfest Horneburg - DLRG für Getränke zuständig

Veröffentlicht: 11.09.2023
Autor: Rainer Bohmbach

Am Sonntag, den 10.09. fand im Horneburger Hafen an der Lühe die Veranstaltung zum 100-jährigen Geburtstag des Fahrgastschiffes Elli des Fördervereins Lühe-Aue statt.

Im Rahmen des Hafenfestes war die DLRG Horneburg/Altes Land für die Getränke zuständig und konnte die zahlreichen Gäste bei tollem Sommerwetter mit kühlem Naß versorgen.

Der Überschuß aus dem Getränkeverkauf wird für die vielfältigen Aufgaben der DLRG in Horneburg und verwendet.

Bei Bootfahren auf der Lühe konnten Klein und Groß sich einen Eindruck von der Arbeit der DLRG auf dem Wasser verschaffen.

Logistisch haben wir die Veranstaltung mit Zelten, Tischen und Bänken sowie mit Kabeln zur Stromversorgung unterstützt. 

Wir danken auf diesem Weg nochmal allen Spendern vom Veranstaltungstag. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.