Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Transparenz und Spendenservice

Vielen Dank, dass du die DLRG Horneburg/Altes Land e.V. unterstützt oder es tun möchtest. Unsere Arbeit wäre ohne Spenden nicht möglich, wie wir es derzeitig leisten. Nur mit deiner Hilfe können wir Menschen das Leben retten.

Du hast eine Frage? Du möchtest eine Änderung durchgeben?

  • Adresse ändern
  • Bankverbindung ändern
  • Betrag für regelmäßige Spenden ändern
  • Spendenquittung anfordern
  • Allgemeine Frage stellen

Dann kannst du uns ganz einfach eine E-Mail schreiben oder du rufst uns einfach an. Wir freuen uns über deinen Anruf.

Unser Ansprechpartner für Spenden

Erster Vorsitzender: Rainer Bohmbach
Erster Vorsitzender
Rainer Bohmbach
E-Mail
Vorsitz@horneburg.dlrg.de
Adresse
Marschdamm 32
21640 Horneburg
Telefonnummer
041638287711

Wir sind Mitglied im Deutschen Spendenrat

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. ist Mitglied im Deutschen Spendenrat, der sich zum Ziel gesetzt hat, die ethischen Grundsätze im Spendenwesen in Deutschland zu wahren und zu fördern und den ordnungsgemäßen, treuhänderischen Umgang mit Spendengeldern durch freiwillige Selbstkontrolle sicherzustellen.

Zur Erreichung größerer Transparenz und damit zur Gewährleistung einer erhöhten Sicherheit beim Spenden verpflichten wir uns auch als DLRG Horneburg/Altes Land, die neuen Grundsätze des Deutschen Spendenrates einzuhalten und veröffentlichen die wichtigsten finanziellen Kennzahlen.

Unsere Transparenz

Satzung

Download

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.