Aktuelles, Veranstaltung Ortsgruppe

Advent Lichterfahrt in der Samtgemeinde Horneburg

Veröffentlicht: 15.12.2021

Festlich geschmückte Einsatzfahrzeuge von DLRG und Feuerwehr unterwegs

Ein freundliches Moin Moin!

Wir möchten auch dieses Jahr unseren jüngsten Mitbürgern einiges zurückgeben für die vielen Einschnitte dieses Jahres.

Letztes Jahr ist unsere Advent-Lichterfahrt super angekommen. Daher haben wir zusammen mit der Feuerwehr entschieden, auch dieses Jahr eine Tour durch die SG-Horneburg zu starten.

Wir werden dieses Jahr aber die Strecke bekannt geben. Auch werdet ihr dieses Jahr live verfolgen können, wo der Zug sich gerade befindet. Damit ihr nicht lange in der Kälte warten müsst.

Wann geht es los?

Wir starten am 19.12.2021 um 17:00 Uhr

Wo fahren wir lang?

Dieses Jahr bleiben wir eher auf den Hauptstraßen. Die Route findet ihr hier:

(öffnet diesen Link am besten am Computer. Es kann sein, dass euer Handy die Tour nicht richtig darstellt)

Wann kommt der Live-Standort?

Der Livestandort werden wir am Tag der Veranstaltung auf unserer Facebook sowie Homepage veröffentlichen.

Was noch?

Es ist uns und der Feuerwehr besonders wichtig, dass ihr die an dem Tag geltenden Corona-Regeln beachtet. Wir wollen ja alle gesund in das neue Jahr kommen. Wir freuen uns auf euch!!!

Habt ihr Lust bei uns mitzumachen? Dann meldet euch doch gerne bei uns. Jegliche Unterstützung hilft uns bei unserer Arbeit.