Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

Brandstifter stecken DLRG Altkleidersammelbehälter an

Veröffentlicht: 24.05.2020
Autor: Rainer Bohmbach

In der letzten Nacht gegen kurz nach 02:00 h haben Unbekannte im Isern-Hinnerk-Weg bei Rossmann in Horneburg zwei Altkleiderbehälter der DLRG angesteckt.

Vermutlich durch dieselben Täter wurde anschließend auf dem Gelände der Grundschule im Leineweberstieg noch eine Gartenmüllsammelbox in Brand gesetzt.

Beide Feuer konnten durch die Feuerwehr Horneburg schnell gelöscht werden. Danke an die Kameradinnen und Kameraden für ihr schnelles Eingreifen.

Die Polizei sucht nun Zeugen .....

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59461/4604571

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.