Einsatzkräfte von Blaulichtorganisationen zum Lichtspielgarten in Stade eingeladen

Veröffentlicht: 29.06.2020

Am Samstagabend kamen Helferinnen und Helfer verschiedener Hilfsorganisationen sowie Beamte der Polizeiinspektion Stade auf Einladung von Stade Tourismus - Frischer Wind im Norden im Lichtspielgarten Stade in der Altländer Straße im dortigen Autokino zusammen.

Abend stand unter dem Motto #wirsindimmerfüreuchda und #keinegewaltgegeneinsatzkräfte

Eine Abordnung unserer ehrenamtlichen Helfer hat an der Veranstaltung teilgenommen. Mit unserer Drohne wurde die Aktion dokumentiert.

Außer uns waren noch die Polizeiinspektion Stade, der THW OV Stade, die DLRG OG Stade, die DRK Bereitschaft Stade und die Freiwillige Feuerwehr der Hansestadt Stade mit dabei.

Alle Blaulichtorganisationen im Landkreis arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich für die Bürgerinnen und Bürger zusammen. Respektlosigkeit und Gewalt gegenüber Einsatzkräften werden von uns nicht hingenommen.