Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

Feuerwehr Horneburg und DLRG Horneburg/Altes Land bei gemeinsamen Gruppendienst

Veröffentlicht: 29.07.2020
Autor: Rainer Bohmbach

Am Montagabend haben Einsatzkräfte der DLRG Horneburg/Altes Land und der Feuerwehr Horneburg einen gemeinsamen Gruppendienst durchgeführt bei dem die Feuerwehrleute in die Taktik und Technik der Wasserrettung auf der Lühe eingewiesen werden konnten. 

Es wurden die Themen Personenrettung aus dem Wasser mit Schlauchboot, Steckleiter und Spineboard erläutert und dann praktisch durchgeführt.

Weitere gemeinsame Ausbildungsveranstaltungen werden in den kommenden Wochen stattfinden.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.