Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

Martin Witt für herausragende Verdienste in der DLRG geehrt

Veröffentlicht: 14.11.2021
Autor: Rainer Bohmbach
v.r.n.l. Rainer Bohmbach, Vorsitzender DLRG Horneburg/Altes Land, Hans-Jürgen Müller, Landesverbandsehrenpräsident, Martin Witt, Leiter Einsatz und Träger des Verdienstabzeichens Gold, Oliver Liersch, Landesverbandspräsident
LV-Ratstagung in Verden

Verdienstabzeichen in Gold verliehen

Im Rahmen der gestrigen Landesverbandsratstagung in Verden wurde der Horneburger Martin Witt vom Landesverbandspräsidenten Oliver Liersch mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Gold ausgezeichnet.

Dabei wurde Martins herausragende langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in vielen Bereichen der DLRG gewürdigt. Derzeit ist er als Leiter Einatz des DLRG Landesverbandes Niedersachsen u. a.  für alle Angelegenheiten im Einsatzbereich wie Wasserrettungsdienst, Katastrophenschutz, Sanitätsdienst, Boots-, Kfz-und Tauch-Wesen sowie Rettungssport zuständig. So war er zuletzt für die Koordinierung der niedersächsischen DLRG-Katastropheneinheiten beim Einsatz im Ahrtal verantwortlich. 

Wir gratulieren Martin herzlich. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.