Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

Rettungsboot im Winterlager

Veröffentlicht: 28.11.2023
Autor: Rainer Bohmbach

Zu Beginn der Wintersaison wurde nun das große Motorrettungsboot der DLRG Horneburg/Altes Land aus dem Wasser geholt und ins Winterlager nach Horneburg gebracht.

Dort wird es über Winter technisch überprüft und überholt damit es im kommenden Jahr wieder einsatzbereit am Lühe-Anleger liegen kann.

Die Einsatzbereitschaft auf der Elbe für notwendige Wasserrettungseinsätze ist aber weiterhin gegeben und die zuständigen Einsatzkräfte von DLRG und Feuerwehr sind über den Notruf 112 erreichbar. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.