Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Sonstiges (Di 28.12.2021)
Techn. Hilfeleistung - Pumpeinsatz nach Rohrbruch

Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
28.12.2021 - 28.12.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Telefon
am 28.12.2021 um 07:45 Uhr
Einsatzende:
28.12.2021 um 10:45 Uhr
Einsatzregion:
Samtgemeinde Horneburg
Einsatzort:
Reiterverein Horneburg, Blumenthal
eingetroffen um 09:30 Uhr
Einsatzauftrag:

Auspumpen von überschwemmten Pferdeboxen 

Einsatzgrund:

Technische Hilfeleistung 

Eingesetzte Kräfte
1/0/4/5
  • 1 Einsatzleiter DLRG
    (Frank Hartmann)
  • 4 Wasserretter
    (Torben SChulze, Leo Hartmann, Jörg Wollenberg, Robert Rink )

Kurzbericht:

Nach einerm Wasserrohrbruch waren diverse Perdeboxen im Reitstall des Horneburger Reitervereins bis zu 30 cm hoch übverschwemmt.

Nach Lageerkundung wurde eine Besatzung des Gerätewagen Wasserrettung telefonisch alarmiert und rückte am Einsatzort an.

Mit zwei Elektro-Schmutzwasserpumpen Chiemsee konnten sechs Boxen dann soweit leergepumt werden, dass nach Reinigung die Pferde wieder zurückkehren konnten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing