Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Sucheinsatz

Personensuche in Jork

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
28.12.2021 - 28.12.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 28.12.2021 um 20:09 Uhr
Einsatzende:
28.12.2021 um 20:50 Uhr
Einsatzregion:
Gemeinde Jork
Einsatzort:
Jorkerfelde
eingetroffen um 20:27 Uhr
Einsatzauftrag:

Personensuche 

Einsatzgrund:

Einsatz Fernerkundungstrupp mit Drohne 

Eingesetzte Kräfte
1/0/5/6
  • 1 Einsatzleiter DLRG
    (Robert Rink )
  • 5 Sonstige
    (Fernerkungstrupp - Leo Hartmann, Frank Hartmann, Torben Schulze, Holstenkämpfer, Peter Rößler)

Kurzbericht:

Am heutigen Abend gegen 20:10 h wurde der Fernerkundungstrupp der DLRG Horneburg/Altes Land mit seiner Drohne zu einer Personensuche nach Jork durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle alarmiert.

Nach dem Ausrücken und Eintreffen am Bereitstellungsort wurde die Drohne flugbereit aufgebaut. 

Ein Einsatz war dann aber nicht mehr nötig, da die Person zwischenzeitlich wohlbehalten wieder aufgetaucht war.

Die eingesetzten Kräfte waren gegen 20:50 h wieder einsatzbereit am Gerätehaus zurück. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.