Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Einsatz Sucheinsatz (Di 25.05.2021)
Personensuche in Stade

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
25.05.2021 - 25.05.2021
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 25.05.2021 um 22:48 Uhr
Einsatzende:
25.05.2021 um 22:55 Uhr
Einsatzort:
Harburger Straße beim Penny Markt
00:00:00
Einsatzauftrag:

Suche mit Drohne 

Einsatzgrund:

Personensuche in Stade 

Eingesetzte Kräfte
1/0/7/8
  • 1 Einsatzleiter DLRG
    (Lars Hartmann)
  • 7 Sonstige
    (Fernerkungstrupp/Besatzung ELW - Christin Hartmann, Leo Hartmann, Frank Hartmann, Robert Rink, Jörg Wollenberg, Nico Hartmann, Torben Schulze)

Kurzbericht:

Am heutigen späten Abend gegen 22:45 h wurde der Fernerkundungstrupp der DLRG Horneburg/Altes Land auf Anforderung der Polizei Stade zu einer Personensuche nach Stade in die Harburger Straße durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Stade alarmiert.

Noch während sich die Helferinnen und Helfer im Gerätehaus einfanden und kurz vor dem Ausrücken waren, wurde der Einsatz bereits um 22:55 h wieder abgebrochen.

Die Person konnte inzwischen aufgefunden werden und der Einsatz der Horneburger Drohne war nicht mehr erforderlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing