Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

KOMMANDOWAGEN ( KdoW ) STD-J 7510

 

 

Fahrzeug wurde von der Bundeswehr übernommen und hatte dort vorher als Notarzteinsatzfahrzeug im Kosovo-Einsatz gelaufen.
Wurde dann von den Mitarbeitern der DLRG Horneburg/Altes Land instand gesetzt, komplett zerlegt und im Rahmen einer Spende neu lackiert.
Nach Zusammenbau, Ausrüstung und Ausstattung.

  • TECHNISCHE DATEN

Typ:Mercedes Benz - G Klasse
Baujahr:2002
Länge:4,5 m
Breite:1,75 m
Höhe:2,20 m
Wattiefe:50 cm
Gewicht leer/gefüllt:2200 kg / 2600 kg
Motorleistung:177 PS
Allrad:Ja
Anhängerkupplung:Kugel
Sitzplätze:4
Besatzung:1 Kraftfahrer
3 Besatzung

 

  • FUNKAUSSTATTUNG:

1x Digitalfunk MRT
1x 2 m Band DLRG HFG
2x 2 m Band DLRG Funkgerät

  • FUNKRUFNAME:

Adler Stade 75/10/1 im 2m DLRG Funk
Pelikan Stade 75/10/1 im Digitalfunk

 

  • AUSRÜSTUNG:

                  Navigation
                  Rückfahrkamera
                  RTK 6
                  AHK
                  San.-Rucksack
                  AED
                  Feuerlöscher
                  Allrad

                                                                                                                                                    

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.